Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Palmers Fashion Show: Heiße Dessous trotzten dem Regen

Model und Ex-Miss Austria Tatjana Batinic war der heimliche Star der diesjährigen Palmers Fashion Show in Wien. Immerhin übte sie in einem Hauch von Nichts für ihre Hochzeitsnacht.

Die Highlights der Palmers Fashion Show:

Herbstliche Temperaturen und dicke Regentropfen: Die Voraussetzungen für die Palmers Fashion Show Donnerstagabend am Franziskanerplatz in der Wiener Innenstadt hätten nicht schlechter sein können. Model und Ex-Miss Austria Tatjana Batinic trotzte der Kälte und präsentierte heiße Dessous am pinken Laufsteg. Persönlich bevorzugt die Wienerin schlichte Unterwäsche: "Aber privat für meinen Verlobten putze ich mich schon gern heraus, sonst geht die Erotik in der Beziehung verloren."

Batinic übte für Hochzeitsnacht

Für Männern gibt es jedenfalls klare Regeln, denn die Shorts müssen kurz, eng und schlicht sein. "Sie dürfen auf keinen Fall weit sein, da kann sonst was heraushängen und das ist wirklich ekelhaft", sagte Batinic, die im kommenden Jahr den Werder Bremen-Kicker Sebastian Boenisch heiraten will. Das Richtige für ihre Hochzeitsnacht könnte die Blondine bereits gefunden haben. Als letztes Stück der Modenschau zeigte sie, was Bräute unter ihrem Kleid tragen könnten. "Ich hab mich sehr wohlgefühlt in dem Outfit mit der Schleppe und dem kleinen Schleier", meinte Batinic im APA-Gespräch.

Promis gefiel Palmers Fashion Show

Unter den zahlreichen Gästen wurden auch einige Promis gesichtet. So tummelten sich die ORF-Moderatoren Cathy Zimmermann mit Partner Roman Rafreider, Martina Kaiser, Irene Mayer und Aida-Erbin Andrea Bocan unten den Modefans. Auch Musical-Star Uwe Kröger konnte den Models bei der Palmers Fashion Show einiges abgewinnen: "Eine Frau mit einem tollen Körper und Spitzen-Dessous schaue ich mir schon gerne an." Selbst achtet der Sänger auf die perfekte Passform, denn er darf seine Unterwäsche "auf keinen Fall spüren". Styling-Experte Adi Weiss rät Frauen auch unter ihrer Kleidung auf das 'Kleine Schwarze' zu setzen: "Wenn man etwas Nettes in schwarz mit etwas Spitze daheim hast, liegt man immer richtig", so Weiss.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 01:01 auf https://www.salzburg24.at/archiv/palmers-fashion-show-hei223e-dessous-trotzten-dem-regen-vienna-online-59246440

Kommentare

Mehr zum Thema