Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pamela Anderson kommt in die Lugner City

Die berühmteste Trägerin des orangen Baywatch-Badeanzuges, Pamela Anderson, stattet Wien einen Besuch ab. Am Montag wird die Amerikanerin in der Lugner City zu Gast sein.

Los geht's um 13.00 Uhr, wo Pam im Media Markt in der Lugner City eine Autogrammstunde geben wird. Danach steht ein Besuch im Running-Sushi-Lokal des Einkaufszentrums auf dem Programm. "Es wird extra veganes Sushi für sie gemacht", sagte Manager Helmut Werner, der die Blondine eingeladen hat.

Pamela Anderson spielt Poker

Frisch gestärkt wird Anderson noch einen Poker-Kurs in dem Casino in der City absolvieren. Es ist nicht der erste Auftritt der Schauspielerin bei den Lugners: 2003 sorgte Pamela Anderson bei einer Autogrammstunde vor ihrem Opernball-Besuch an der Seite von Richard Lugner für ein Chaos in dem Einkaufszentrum.

Karikatur zur Feier des Tages

Richie Lugner ist scheinbar mit seiner umstrittenen Werbekampagne auf den Geschmack gekommen, was Karikaturen betrifft. Und so hat er auch zu Pamela Andersons Wienbesuch eine zeichnen lassen - die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen! "Prallgefülle Sushi" nennt Richard Lugner diese Zeichnung zu Ehren der Schauspielerin
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 04:26 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pamela-anderson-kommt-in-die-lugner-city-vienna-online-59317699

Kommentare

Mehr zum Thema