Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Parfumdieb in der Stadt Salzburg festgenommen

Salzburg-Stadt – Am Montag um 15.10 Uhr wurde ein 21-jähriger Weißrusse von Beamten der Polizeiinpektion Rathaus in Salzburg festgenommen. Er stand im Verdacht mehrere Diebstähle im Stadtgebiet begangen zu haben. Der Mann gestand drei Diebstähle von Herrenparfums.

Der Tatverdächtige wurde von einer Zeugin bei einem Diebstahl in einer Parfümerie in der Getreidegasse beobachtet und flüchtete anschließend. Im Zuge der Fahndung konnte der Tatverdächtige gestellt werden. Bei der kriminalpolizeilichen Einvernahme gestand er drei Diebstähle von Herrenparfums.

Die Beute konnte laut Bundespolizeidirektion bei einer Personendurchsuchung sichergestellt werden. Da der Tatverdächtige kein gültiges Visum vorweisen konnte, wurde er in Schubhaft genommen. Der Mann wird wegen Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahles bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Aufgerufen am 13.12.2018 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/parfumdieb-in-der-stadt-salzburg-festgenommen-59598868

Kommentare

Mehr zum Thema