Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Paris Hilton spendet für Japan

Viele Prominente meldeten sich über den Nachrichtendienst Twitter zu Wort. Paris Hilton spendete dazu noch eine Million Dollar für Japan.

Über den Nachrichtendienst Twitter meldete sich Hilton wie folgt zu Wort: ?Die Bilder in den Nachrichten brechen mir das Herz. Ich sorge mich sehr um alle Menschen in Japan. Meine Gedanken sind in Japan. Gott segne Euch alle." Das IT-Girl ließ den Worten aber auch noch Taten folgen und spendete fluchs eine Million Dollar an das Rote Kreuz. Die Spende solle ausschließlich den Japanern zu Gute kommen.

Twittern für Japan

Und auch andere Stars twitterten für Japan. Katy Perry schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Meine Gebete gehen an alle, die von dem Desaster in Japan betroffen sind" und rief ihre Fans gleichzeit zum Spenden auf. Teeny-Star Justin Bieber verkündete: ?Wir alle müssen helfen. Japan ist einer meiner liebsten Plätze auf der Welt. Es hat eine unglaubliche Kultur mit wunderbaren Menschen. Meine Gebete gehen zu ihnen.?

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 08:07 auf https://www.salzburg24.at/archiv/paris-hilton-spendet-fuer-japan-59182789

Kommentare

Mehr zum Thema