Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Paris Hiltons Freund rettete ihr das Leben

Die Hotelerbin wurde zu Tode erschreckt als vor wenigen Monaten ein Eindringling in ihr Haus in Los Angeles einbrach. Ihr Freund Cy Waits, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, wurde nun von der Blondine für seinen Mut gelobt, da er sie beschützte.

"Ich bin wirklich glücklich", erklärt Paris Hilton. "Er ist einfach so loyal und beschützt mich und hat mir mein Leben gerettet. Er ist mein Held. Vor ein paar Monaten ist dieser Typ mit zwei riesigen Messern bei mir eingebrochen und Cy hat ihn aufgehalten."

Die 30-Jährige behauptet auch, dass ihr Liebster sie "wie eine Prinzessin" behandle und gibt zu, dass sie erstaunt war, als er ihr zu ihrem Geburtstag letzten Monat ein 375.000 Dollar teures Auto schenkte. "Er ist einfach so loyal und toll, er ist mein bester Freund", schwärmt sie gegenüber Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres in der Folge, die am Montag, 7. März, im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. "Er behandelt mich wie eine Prinzessin und hat mir zum Geburtstag ein Auto gekauft."

Wird Paris Hilton bald heiraten?

Kathy Hilton, die Mutter des Reality-TV-Stars, gestand kürzlich, dass sie und ihr Mann Rick hoffen, dass ihre Tochter den Nachtclub-Manager Cy Waits heiraten werde. "Ich mag ihn so gerne", erklärte sie. "Er ist so eine nette Person, so ein süßer Mann und Paris sieht wirklich glücklich aus, wenn sie mit ihm zusammen ist. Er ist der einzig Wahre. Wir waren alle zusammen im Urlaub auf Hawaii und Rick und ich saßen da und fanden, dass sie so glücklich aussah. Ich wäre begeistert, wenn er 'der Eine' wäre. Ich hoffe es."

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 10:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/paris-hiltons-freund-rettete-ihr-das-leben-59185945

Kommentare

Mehr zum Thema