Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Paul McCartney hat geheiratet

Ex-Beatle Paul McCartney hat zu seiner Freundin Nancy Shevell Ja gesagt. Das Paar hat sich 2007 kennen und lieben gelernt. Für ihn ist es bereits die dritte, für sie die zweite Ehe.

She loves him: Nancy Shevell hat am 9. Oktober Paul McCartney geheiratet. Die Hochzeit fand in einem kleinen Rahmen im Standesamt von Marylebone statt.

Paul McCartney heiratet seine Nancy

Der 69-jährige Ex-Beatle und die 51-jährige Nancy haben sich 2007 kennen gelernt und verliebt. Diesen Mai gaben die beiden dann ihre Verlobung bekannt. Am 9. Oktober haben sie dann in London Ja gesagt. Dabei fand die Zeremonie in einem kleinen Rahmen, mit nur 30 Gästen, statt. Die Trauung dauerte eine Stunde und zehn Minuten. Danach ging es in das Haus des Paares in St. John's Wood, wo die Party statt fand. Das knielange, weiße Kleid der Braut wurde übrigens von Pauls Tochter, Stella McCartney geschneidert. Der Bräutigam erschien in einem dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und blauer Krawatte. Paul McCartney war überglücklich und fühlt sich jetzt wunderbar.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 12:23 auf https://www.salzburg24.at/archiv/paul-mccartney-hat-geheiratet-59275363

Kommentare

Mehr zum Thema