Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pensionist beschädigt Auto mit Absicht

Der Pensionist beschädigte wissentlich das Auto des Deutschen. Bilderbox/Symbolbild
Der Pensionist beschädigte wissentlich das Auto des Deutschen.

Der Wagen eines Deutschen wurde innerhalb des letzten halben Jahres in einer Tiefgarage in der Stadt Salzburg mehrfach beschädigt. Ein Pensionist öffnete seine Wagentüre wiederholt mit voller Kraft, so dass das Fahrzeug seines Parkplatznachbarn demoliert wurde.

In der Zeit zwischen August 2013 und Ende März 2014 soll dies vorgefallen sein. Der Pensionist dürfte die Tür seines Wagens mehrfach und mit Absicht derart kraftvoll geöffnet haben, so dass er das Auto des Deutschen beschädigte, heißt es in einer Aussendung der Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 06:38 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pensionist-beschaedigt-auto-mit-absicht-45080437

Kommentare

Mehr zum Thema