Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pensionist rammt Fahrradfahrer

Eugendorf – Ein Pensionist übersah beim Abbiegen auf der Ortsdurchfahrt in Eugendorf einen Fahrradfahrer und kollidierte mit dem 37-Jährigen. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.

Am Samstag gegen 15:30 Uhr fuhr ein 73-jähriger Pensionist aus St. Johann am Walde, mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Eugendorf auf der B1 (Wiener Straße) in Fahrtrichtung Henndorf. Auf Höhe des Trachtenmodengeschäfts Moser im Ortsgebiet von Eugendorf, wollte der Mann nach links zum dortigen Parkplatz abbiegen. Beim Abbiegen übersah der Pensionist einen 37-jährigen Radfahrer und kollidierte mit dem Mann. Der Radfahrer trug einen Radhelm und wurde bei der Kollision leicht verletzt. Vom Roten Kreuz wurde er ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pensionist-rammt-fahrradfahrer-59625322

Kommentare

Mehr zum Thema