Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Piesendorf macht Abstiegskampf zum Krimi

Der USK Piesendorf ist die Landesliga-Mannschaft der Stunde. Die Pinzgauer besiegten den SV Hallwang im Sonntagspiel mit 2:0 und zogen punktemäßig mit dem ASK, dem SV Anthering und dem SK Bischofshofen gleich. Video 

Die Tore des Aufsteigers erzielten Mario Amering (56.) per Freistoß und Markus Thämlitz (82.). Amering ging nur vier Minuten nach seinem Treffer Duschen. Er hatte sich mit unmotiviertem Nachschlagen Gelb-Rot eingehandelt.

Am Spielverlauf änderte das aber nichts. Die Hallwanger waren zwar bemüht, nach vorne lief aber überhaupt nichts zusammen. Die Piesendorfer hingegen kämpften, angetrieben vom überragenden Ali Dutar, um jeden Meter.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 12:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/piesendorf-macht-abstiegskampf-zum-krimi-59616979

Kommentare

Mehr zum Thema