Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pkw biegt aus Hauseinfahrt und touchiert Motorradfahrer

Leogang – Ein 42-jähriger Motorradlenker ist am Dienstag um 18.50 Uhr auf der Gemeindestraße in Sinning mit dem Pkw eines 61-Jährigen kollidiert und gestürzt. Der Pensionist wollte von einer Hauseinfahrt in die Gemeindestraße einbiegen und fuhr zur Straßenmitte vor. Der Motorradlenker konnte noch nach links ausweichen, schrammte aber an der vorderen Stoßstange des Pkw entlang.

Bei dem Sturz zog sich der Pinzgauer Motorradfahrer Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung in das Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Der Pkw-Lenker war angegurtet und blieb unverletzt. Beide Fahrzeuglenker waren nicht alkoholisiert, meldete die Sicherheitsdirektion Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 10:53 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pkw-biegt-aus-hauseinfahrt-und-touchiert-motorradfahrer-59625328

Kommentare

Mehr zum Thema