Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pkw fliegt aus Kurve in den Wald

Übersee (D) – Ein Verkehrsunfall am Donnerstag, der sich gegen 18.45 Uhr ereignete, forderte auf der Moosstraße in Feldwies bei Übersee zwei Schwer- und einen Leichtverletzten.

Der Audi der drei jungen Männer aus Übersee flog in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn und raste in eine angrenzende Baumgruppe. Da es sich bei den Verletzten um zwei Bekannte/Verwandte von Einsatzkräften handelte, wurde vorsorglich das HIT (HelferInterventionsTeam) alarmiert. Die Verletzten wurde mittels Rettungshubschrauber Christoph14 und zwei Rettungswägen ins Klinikum Traunstein und Prien eingeliefert. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 11:13 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pkw-fliegt-aus-kurve-in-den-wald-59626891

Kommentare

Mehr zum Thema