Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pkw-Kollision in Itzling

Salzburg/Itzling – Am Samstag Abend kollidierten zwei Fahrzeuge auf einer Kreuzung der Itzlinger Hauptstraße. Ein 10-jährige Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Samstag Abend fuhr ein 26-jähriger Hausmeister aus dem Flachgau in der Itzlinger Hauptstraße stadtauswärts, als ihm an der Kreuzung mit der Kirchenstraße ein anderer Pkw-Lenker den Vorrang nahm. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und wurden stark beschädigt. Ein 10-jähriges Kind, das im Fahrzeug des Unfallgegners saß, wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Ein Alkotest bei dem Hausmeister ergab einen Wert von 1,72 Promille. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:31 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pkw-kollision-in-itzling-59630389

Kommentare

Mehr zum Thema