Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pkw kracht gegen Holzstapel

Hallwang – Trotz winterlicher Fahrverhältnisse überholte am Donnerstag ein Pkw-Lenker auf der Hallwanger Landesstraße ein Fahrzeug. Der Pkw kam ins Schleudern, touchierte ein weiteres Fahrzeug und krachte gegen einen Holzstapel.&nbsp

Auf der Hallwanger Landstraße wollte am Donnerstag ein Pkw-Lenker von Hallwang kommend in die Tiefenbachstraße einbiegen. Ein hinter ihm fahrendes Fahrzeug überholte diesen Pkw trotz tiefwinterlicher Fahrverhältnisse. Dabei kam das überholende Fahrzeug ins Schleudern, touchierte einen entgegenkommenden Pkw und krachte anschließend in einen Holzstapel eines Sägewerkes.

Durch den Aufprall kam der Stapel ins Wanken und stürzte auf die Landesstraße. Zwei Fußgänger welche sich auf dem Gehsteig befanden konnten sich gerade noch in Sicherheit bringen.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 06:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pkw-kracht-gegen-holzstapel-59608966

Kommentare

Mehr zum Thema