Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

PKW-Lenkerin kracht in Traktorgespann

Köstendorf – Am Mittwoch gegen 17 Uhr 15 war ein Landwirt mit seinem Trak­tor samt Heuladewagen auf der L206 unterwegs. Eine 44-jährige Ober­hof­en­erin übersah das Gespann und krachte mit voller Wucht dagegen.

Der Landwirt war mit seinem Gefährt von Spanswag Richtung Köstendorf unterwegs. Bei Straßenkilometer 3,576 bog er links auf einen Feldweg ab.

Die nachkommende PKW-Lenkerin übersah aus noch ungeklärter Ursache das abbiegende Gespann und krachte in den Ladewagen. Die Frau musste von der Feuerwehr Köstendorf aus dem Wrack geschnitten werden. Der Sprengelarzt versorgte die schwer verletzte 44-Jährige. Sie musste ins Universitätsklinikum Salzburg eingeliefert werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 12:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pkw-lenkerin-kracht-in-traktorgespann-59604067

Kommentare

Mehr zum Thema