Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pkw-Seitenscheibe eingeschlagen und Handtasche gestohlen

Salzburg-Stadt – Am Freitagvormittag wurde in einen Pkw in der Salzburg Funkestraße eingebrochen, indem die Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Pkw wurde eine Handtasche mit diversen persönlichen Dokumenten sowie einer Geldbörse gestohlen.

Der Täter wurde, laut einer Aussendung der Bundespolizeidirektion, von einem Fassadenarbeiter beobachtet und gab dieser an, dass der Mann mit einer mintgrünen Jacke bekleidet war, wobei er die Kapuze offensichtlich zur Tarnung über den Kopf gezogen hatte. Er flüchtete mit einem roten Fahrrad.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 03:51 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pkw-seitenscheibe-eingeschlagen-und-handtasche-gestohlen-59601409

Kommentare

Mehr zum Thema