Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pkw stürzt 600 Meter ab und landet völlig zertrümmert auf Terrasse

Nicht schlecht staunten die Bewohner eines Hauses an der B159 Salzachtalbundesstraße in Kaltenhausen, als plötzlich ein völlig zertrümmertes Auto auf deren Terrasse lag.

Das Fahrzeug hatte schon mehrere Tage rund 600 Meter höher bei einem Landwirt auf dem Parkplatz gestanden, es sollte verkauft werden. Aus noch nicht geklärter Ursache machte sich Donnerstagabend gegen 22 Uhr das Fahrzeug selbstständig und rollte zunächst über eine steile Bergwiese talwärts, dann durchquerte es einen Wald und schlug schließlich auf der Terrasse der Familie ein, wo es völlig zertrümmert liegenblieb. Weder die alarmierte Feuerwehr, noch der Abschleppdienst konnte am Freitag das Auto bergen. Es musste extra ein Lkw-Kran angefordert werden. Während der Bergung wurde die B159 für rund 1,5 Stunden total gesperrt. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 12:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pkw-stuerzt-600-meter-ab-und-landet-voellig-zertruemmert-auf-terrasse-59318635

Kommentare

Mehr zum Thema