Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Placebo: Neuer Drummer und neues Album

Brian Molko und Stefan Olsdal haben sich nach der Trennung von Drummer Steve Hewitt mit einem neuen Mann an der Schießbude ins Studio begeben.

Zusammen mit Produzent David Bottrill (verantwortlich z.B. für Tool’s “Aenima”, Silverchair’s “Diorama” and dEUS – “The Ideal Crash”) und James Brown, der auch schon bei der letzten Platte dabeiwar, werkelt man jetzt am Nachfolger zu “Meds” aus dem Jahre 2006.

Und wer ist jetzt der mysteriöse Mann an den Drums? Schon wieder ein Steve – Steve Forrest, sein Name, zuvor Trommler bei der US-Rockband Evaline – zufälligerweise Supportact von Placebo auf deren Amerikatour 2006.

Was Altes: Placebo – “Taste In Men”

Aufgerufen am 13.12.2018 um 08:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/placebo-neuer-drummer-und-neues-album-59598949

Kommentare

Mehr zum Thema