Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Play Station 3-Konsolen in Bergheim gestohlen

Bergheim – Wie erst heute bekannt wurde, kam es bereits am 6. Dezember in Bergheim zu einem Einbruch in einen mit Spielkonsolen beladenen Anhänger.

 Zwei Unbekannte öfftneten einen Anhängewagen, der in Bergheim im Bereich Handelszentrum vor einer Firma abgestellt war und stahlen daraus neun Spielkonsolen der Marke „Play Station 3“ im Wert von 2600.- €. Ein Wachdienstmitarbeiter konnte zwei Personen in einem silber lackierten 3er BMW (Coupe, zweitürig) wahrnehmen. Der Lenker, ein korpulenter Mann mit Glatze und gebräuntem Gesicht und sein Beifahrer, ein schlanker Mann mit gelocktem Haar und ebenfalls gebräuntem Gesicht, könnten in Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 07:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/play-station-3-konsolen-in-bergheim-gestohlen-59630413

Kommentare

Mehr zum Thema