Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Polizei sucht falschen Polizisten

Ein falscher Polizist war in den vergangenen Monaten in Oberösterreich und Salzburg unterwegs. Die echte Polizei sucht nun einen etwa 50 bis 55 Jahre alten Mann.

Ein falscher Polizist war in den vergangenen Monaten in Oberösterreich und Salzburg unterwegs und hat bei Lenkern vermeintliche Kontrollen durchgeführt. Gesucht wird ein etwa 50 bis 55 Jahre alter Mann, der bei den Taten Zivilkleidung trug und meist einen gelben Kleinwagen bzw. ein großes dunkles Auto mit Gmundner Kennzeichen fuhr. Ob er auch Strafgelder kassiert hat, war zunächst nicht bekannt, gab die Sicherheitsdirektion Oberösterreich bekannt. Die Polizeiinspektion Gmunden ersucht um Hinweise unter Tel. 0 59 133 / 41 00

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 08:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/polizei-sucht-falschen-polizisten-59615290

Kommentare

Mehr zum Thema