Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pop-up Store "Happy Ending" in der Wiener Innenstadt eröffnet

Am Dienstagabend öffnete in Wien ein weiterer Pop-up Store seine Pforten: Top-Designer Gregor Pirouzi eröffnete "Happy Ending" in der Wiener Innenstadt. Dort erwartet Fashionistas die nächsten vier Monate lang Mode vom Allerfeinsten.

Schon als Geschäftsführer der Agent Provocateur- und Nina Peter hautnah-Stores in Wien hat Designer Gregor Pirouzi sein Gespür für Mode bewiesen - und das neue Projekt "Happy Ending" bildet da keine Ausnahme. In dem neuen Pop-up-Store, der am 13. März in Tuchlauben eröffnet hat, ist Mode von erfolgreichen nationalen sowie internationalen Designern erhältlich - und das zum erschwinglichen Preis. Denn von Trends versteht Pirouzi, der bereits für Versace, Armani und Vivienne Westwood tätig war, schließlich jede Menge.

Tuchlauben 12: Die neue Top-Adresse

Hinter der Hausnummer 12 warten auf rund 70 Quadratmetern Mode und Accessoires von vergangenen Saisonen auf die Kunden. Im temporären Store "Happy Ending" können Schöpfungen und Kreationen der Designer vier Monate lang geshoppt werden. Bei der Eröffnung mit dabei waren natürlich auch zahlreiche Promis dabei - von Franziska Weisz, Maddalena Hirschal und Stefano Bernardin bis hin zu Thomas Kirchgrabner und Eva Poleschinski. „Heutzutage wird in der schnelllebigen Welt häufig auf Qualität verzichtet. Für die Designer, die in unserem Shop vertreten sind, ist Qualität weiterhin ein hohes Gut und das möchten wir unterstützen. Mit diesem Konzept wünsche ich mir ein "Happy Ending"  für die Designer und für unsere Kunden“, so Geschäftsführer Gregor Pirouzi. Auch Maddalena Hirschal ist begeistert: „ Ein tolles Konzept. Habe mein Lieblingsstück schon gefunden und freue mich, dass es zu einem happy ending gekommen ist.“

Designer im "Happy Ending"

Zu den nationalen Designern, deren Stücke im Happy Ending zu finden sind, zählen folgende klingende Namen: AND_i, Anna Aichinger, Callisti, Elfenkleid, ep_anoui, Lena Hoschek, Meshit, Mühlbauer, NINA PETER hautnah, Tiberius, Wendy&Jim, und viele mehr. Und auch das interantionale Line-up im neuen Pop-up Store braucht sich nicht zu verstecken. Dazu gehören Acne, Alberta Ferretti, American Retro, Givenchy, Isabel Marant, Jil Sander, Marc Jacobs, Marni, Retro, Superfine, Victor&Rolf, Vanessa Bruno und Zac Posen, um nur die bekanntesten zu nennen.

Happy Ending auf einen Blick

HAPPY ENDING – Pop Up Store Tuchlauben 12 1010 Wien Öffnungszeiten Mo-Fr    10.00 – 18.30 Sa    10.00 – 18.00
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.06.2019 um 09:32 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pop-up-store-happy-ending-in-der-wiener-innenstadt-eroeffnet-vienna-online-59322241

Kommentare

Mehr zum Thema