Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Promi-Auflauf in Fuschl

Fuschl – Einen Monat lang wird Salzburg ganz im Zeichen von Opel und der Präsentation des neuen “Insignia” stehen. Zum Auftakt gaben sich diverse Promis in Fuschl ein Stelldichein.

Unter anderem in Fuschl mit dabei: Elmar Wepper mit seiner Frau Anita , die ihrem Mann zustimmte, dass Männer die besseren Autofahrer seien: “Bei uns stimmt das. Frauen fahren umsichtig und vorsichtig. Oft zu vorsichtig.”

Christiane Hörbiger etwa braucht in ihrem Auto keine Einparkhilfe: “Ich verlasse mich auf mein Gefühl.” Serienstars wie Ralph Herforth und Zora Holt, Michael Helfrich, Gesine Cukrowski und Anna Thalbach bewunderten die Besonderheiten des neuen Opels und applaudierten dem Überraschungsact des Abends: Sänger Patrick Nuo.

Details zum Opel Insignia

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 05:08 auf https://www.salzburg24.at/archiv/promi-auflauf-in-fuschl-59601427

Kommentare

Mehr zum Thema