Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Rabiater Ehemann verhaftet

St. Johann – Eine verängstigte Frau rief am Dienstagabend die Polizei zu Hilfe. Vor ihrer Wohnungstür drohte ihr Mann, sich mit Gewalt Zutritt zu schaffen.

Eine 45-jährige Angestellte zeigte am Dienstag um 17 Uhr 15 bei der Polizei an, dass sich der von ihr getrennt lebende 49-jährige Gatte vor ihrer Wohnung in St. Johann aufhält und sich mit Gewalt Zutritt verschaffen will. Außerdem seien sie und ihr neuer Freund von ihm gefährlich bedroht worden.

Der 49-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Einvernahme auf den Polizeiposten gebracht. Nach Schilderung des Sachverhaltes wurde von der Staatsanwaltschaft Salzburg die Einlieferung in die Justizanstalt Salzburg verfügt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/rabiater-ehemann-verhaftet-59609032

Kommentare

Mehr zum Thema