Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Radfahrer bei Sturz in Wals schwer verletzt

Wals-Siezenheim – Schwer gestürzt ist ein 49-jähriger Radfahrer aus Eugendorf am Freitag um 18 Uhr auf der Käferheimerstraße auf Höhe des Saalachstüberls.

Der Radfahrer stürzte aus bisher ungeklärter Ursache. Zur gleichen Zeit bog ein 48-jähriger Pkw-Lenker aus Wals von der Grünauer Straße kommend in die Kreuzung ein, es kam jedoch zu keiner Kollision. Ein Alkomattest ergab bei dem Pkw-Lenker 0,14 Promille.

Der Eugendorfer erlitt einen offenen Bruch des rechten Unterschenkels und wurde mit dem Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg transportiert, teilte die Sicherheitsdirektion Salzburg mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 09:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/radfahrer-bei-sturz-in-wals-schwer-verletzt-59617045

Kommentare

Mehr zum Thema