Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Radfahrer prallt frontal gegen Auto: Schwer verletzt

Bergheim – Schwerste Verletzungen erlitt Freitagfrüh ein 40-jähriger Fahrradfahrer bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto auf der Mattseer Landesstraße zwischen Elsbethen und Bergheim.

Ein Pkw-Lenker wollte im Ortsgebiet von Lengfelden in die L101 einfahren, als der Radfahrer mit hoher Geschwindigkeit bergab fuhr, mit voller Wucht gegen das Auto prallte, auf die Windschutzscheibe schleuderte und schließlich schwer verletzt am Boden liegen blieb.

Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde der Elixhausener in den Schockraum des Unfallkrankenhauses Salzburg eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 06:06 auf https://www.salzburg24.at/archiv/radfahrer-prallt-frontal-gegen-auto-schwer-verletzt-59623639

Kommentare

Mehr zum Thema