Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Radfahrer starb bei Zusammenstoß mit Mofa in Oberösterreich

In der oberösterreichischen Gemeinde Königswiesen (Bezirk Freistadt) ist am Dienstagabend ein 41-jähriger Radfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Der Radfahrer stieß auf einem Güterweg im Ortsteil Kastendorf um 20.05 Uhr in einer eigentlich übersichtlichen Linkskurve aus unbekannten Gründen mit einem 17-jährigen Mofa-Lenker zusammen. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit. Auch der 17-Jährige wurde bei dem Unfall schwerst verletzt. Er wurde ins AKH Linz eingeliefert. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 05:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/radfahrer-starb-bei-zusammenstoss-mit-mofa-in-oberoesterreich-59354626

Kommentare

Mehr zum Thema