Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Radfahrer von Großglockner Hochalpenstraße 15 Meter abgestürzt

Der Radfahrer stürzte 15 Meter ab. Bilderbox
Der Radfahrer stürzte 15 Meter ab.

Ein 64 Jahre alter Pensionist aus Oberösterreich ist am Montag mit seinem Fahrrad auf der Großglockner Hochalpenstraße in Kärnten gestürzt und 15 Meter über eine steile Wiese abgestürzt.

Laut Polizei hatte sich der Mann bei der Talfahrt "verbremst" und mehrfach überschlagen. Über die Schwere seiner Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Er wurde von einem Rettungshubschrauber mittels Seil geborgen und in die Uni Klinik nach Innsbruck geflogen. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 10:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/radfahrer-von-grossglockner-hochalpenstrasse-15-meter-abgestuerzt-41654257

Kommentare

Mehr zum Thema