Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Radfahrerin von Traktoranhänger überrollt: Tot

Ein tragischer Unfall hat sich Mittwochnachmittag in Wiesen (Bez. Gmunden) ereignet, bei dem eine 76-Jährige ums Leben kam.

Ein 63-jähriger Pensionist aus Bad Goisern fuhr am Mittwoch gegen 17 Uhr mit seinem Traktor mit Anhänger in Richtung Wiesen. Dabei fuhr er an einer 76-jährigen Radfahrerin aus Bad Goisern vorbei.

Radfahrerin stürzt und wird von Anhänger überrollt

Aufgrund der ansteigenden Fahrbahn wollte sie vom Rad absteigen, wobei sie zu Sturz kam. Sie stürzte dabei so unglücklich, dass sie mit dem Kopf vor das Rad des Anhängers fiel und überrollt wurde. Die Verletzungen waren so schwer, dass sie an Ort und Stelle verstarb. Der Tod wurde vom anwesenden Arzt festgestellt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 08:40 auf https://www.salzburg24.at/archiv/radfahrerin-von-traktoranhaenger-ueberrollt-tot-59324614

Kommentare

Mehr zum Thema