Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Radio Energy präsentiert Best of 2011

Wie in jedem Jahr gibt es musikalisch einige Highlights, die einem wohl noch längere Zeit begleiten werden. Ab Freitag, 28. Oktober gibt es die passende CD dazu.

Um Hits wie „Grenade“ von Bruno Mars, „Last Friday Night“ von Katy Perry oder „Califorina King Bed“ von Rihanna kam und kommt man dieses Jahr wohl nicht herum. Passend zum letzten Viertel des Jahres hat sich das Team von Radio Energy zusammengesetzt um die wichtigsten Tracks des Jahres auf einer Doppel-CD zu sammeln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn mit ENERGY – Hit Music Only! – Best of 2011 hat man einen guten Überblick mit insgesamt 42 Hits aus allen Genres um das Jahr musikalisch noch einmal Revue passieren zu lassen.

Zahlreiche Hits auf Radio Energy

Den Spruch „Hitmusic only“ hat sich Radio Energy auf die Fersen geheftet und gerade deswegen kann man sich von der CD wirklich nur die besten Hits des Jahres 2011 erwarten. Das Gute daran: Egal welchem Genre man sich am ehesten zugehörig fühlt, es ist für jeden etwas dabei. Sowohl Newcomer wie Bruno Mars, aber auch die üblichen Hitgaranten wie etwa Katy Perry, Cee-Lo Green und Rihanna sind auf der Doppel-CD vertreten. Ebenso ist die Dance- und Clubszene mit Highlights wie David Guetta, Taio Cruz feat. Kylie Minogue oder aber auch Chris Brown mit von der Partie. Aber nicht nur englischsprachige Größen sind auf der Doppel-CD von Radio Energy vertreten, auch deutsche Bands haben es mit ihren Ohrwürmern auf die Best of 2011 Sammlung geschafft. Mit dabei sind etwa die Berliner Punkrock-Formation Beatsteaks mit „Milk & Honey“, Tim Bendzko mit „Nur noch kurz die Welt retten“ oder die Underground-Band Clueso mit „Zu schnell vorbei“.

Die Doppel-CD von Radio Energy bietet Abwechslung

Egal ob man den Feierabend genießen, sich an vielleicht ganz besondere Momente des Jahres 2011 erinnern oder einfach nur Party machen möchte, mit der Best of 2011 ist für jede Gelegenheit der passende Hit dabei. Von Flo Rida bis Jessie J., von Hurts über James Blunt bis P!nk, Radio Energy hat die ganz Großen des Jahres 2011 auf eine Doppel-CD zusammengetragen um den bald vergangenen Jahr musikalisch schon einmal den Stempel aufzudrücken. Erhältlich ist das gute Stück von Radio Energy ab Freitag, 28. Oktober um €19,90 (Preisempfehlung).
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 02:20 auf https://www.salzburg24.at/archiv/radio-energy-praesentiert-best-of-2011-59280067

Kommentare

Mehr zum Thema