Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Rätselhafter Tod von Neunjährigem: Bub starb durch Herzrhythmusstörungen

Die Todesursache des Buben ist nun geklärt: Er starb durch Herzrhythmusstörungen. Bilderbox
Die Todesursache des Buben ist nun geklärt: Er starb durch Herzrhythmusstörungen.

Der neunjährige Bub, der Sonntagfrüh im Bezirk Vöcklabruck von seiner Mutter leblos in seinem Bett gefunden worden war, ist an Herzrhythmusstörungen gestorben.

Mehrere Medien berichteten am Mittwoch von einem entsprechenden sanitätspolizeilichen Obduktionsergebnis. Die Polizei hatte bereits zuvor Fremdverschulden ausgeschlossen und war von einer natürlichen Todesursache ausgegangen. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 07:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/raetselhafter-tod-von-neunjaehrigem-bub-starb-durch-herzrhythmusstoerungen-41727394

Kommentare

Mehr zum Thema