Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Rainhard Fendrich als Überraschungsgast beim Beach-Volleyball Grand Slam

Am ersten Final Tag des Beach-Volleyball Grand Slams in Klagenfurt gab sich Rainhard Fendrich als Überraschungsgast die Ehre. Vor tausenden begeisterten Fans gab er "I am from Austria" zum Besten.

Hannes Jagerhofer hat sich anlässlich des 15. Jubiläums des Beach-Volleyball Grand Slams eine ganz besondere Show-Einlage für die Fans ausgedacht: In einem randvollen Beach-Stadion sang Rainhard Fendrich am Samstag als Überraschung für tausende begeisterte Fans die Beach-Hymne "I am from Austria".

Rainhard Fendrich sehr bewegt

Rainhard Fendrich über den emotionalen Auftritt: "Ich hatte schon viele Live-Auftritte, aber so eine tolle Atmosphäre - mit all den rot-weiß-roten Flaggen und den singenden Beach-Fans - das hat mich sehr bewegt!"

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 08:25 auf https://www.salzburg24.at/archiv/rainhard-fendrich-als-ueberraschungsgast-beim-beach-volleyball-grand-slam-59243245

Kommentare

Mehr zum Thema