Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ranggeln: Aschaber steigt auf

Salzburgs Elite war am Wochenende beim Gauderranggeln in Zell am Ziller im Einsatz. Besonders erfreulich war dabei die Leistung von Toni Aschaber, der den Sprung in die 2. Klasse schaffte.

Der Taxenbacher Toni Aschaber gewann erst die 3. Klasse und krönte seine Leistung  durch einen Podestplatz beim Hogmoar. Dadurch erreichte er die notwendige Punkteanzahl, um eine Leistungsstufe aufzusteigen.

Der Mann des Tages war einmal mehr Simon Schweinberger. Der Tiroler war sowohl in der ersten Klasse als auch im Hogmoar unbezwingbar. Nach seiner Verletzung wiedererstarkt, führt ein möglicher Sieg im Alpencup derzeit nur über den Tiroler.

Siegerliste Gauderranggeln [.pdf – 25KB]

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 08:06 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ranggeln-aschaber-steigt-auf-59618686

Kommentare

Mehr zum Thema