Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ranggeln: Piesendorf schafft Hattrick!

Piesendorf kührt sich zum dritten Mal in Folge zum Mannschaftshallen-landesmeister, punktegleich vor Bramberg, das zwar das direkte Duell gewonnen, insgesamt aber weniger Siege auf dem Konto hatten. Video 

Dritter wurde der Rangglerverein Saalbach der auch immer wieder seine Rolle als Spitzenverein im Salzburgerland bestätigt.

Heuer waren zum ersten mal wieder acht Mannschaften am Start. Alles in allen ein gelungener Auftakt für die Rangglersaison 2009. Man darf gespannt auf das Salzburger-Eröffnungsranggeln am 26.April in Niedernsill blicken – und hoffen, dass es auch dort so rassige Kämpfe zu sehen gibt.

1. Piesendorf 100 Pkt.2. Bramberg 100 Pkt.3. Saalbach 92 Pkt.4. Taxenbach 56 Pkt.5. Leogang 48 Pkt.6. Niedernsill 47 Pkt.7. Rauris 43 Pkt.8. Maria Alm 38 Pkt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 12:36 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ranggeln-piesendorf-schafft-hattrick-59617051

Kommentare

Mehr zum Thema