Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ranggeln: Salzburg erneut nur Zweiter

Salzburgs Ranggel-Auswahl verlor erneut ein Länderranggeln! Ohne Hermann Höllwarth und Martin Pirchner (beide Taxenbach) setzte es in Hart erneut eine Niederlage gegen die gastgebenden Tiroler.  Siegerliste Hart zum Downloaden  [.doc – 59KB]

Etwas besser lief es für die Salzburger beim anschließenden Preisranggeln. Die beiden Piesendorfer Andreas Moser und Wolfgang Streitberger gewannen jeweils ihre Schülerklasse. Christoph Mayer (Taxenbach) war in der Jugendklasse 16 - 18 Jahre nicht zu schlagen.

Auch Andreas Rieder aus Bramberg erwischte einen guten Tag. Er gewann die Klasse II.

Aufgerufen am 11.12.2018 um 01:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ranggeln-salzburg-erneut-nur-zweiter-59599033

Kommentare

Mehr zum Thema