Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Rapper Sido wird im Sommer wieder Vater

Sido wird im Sommer Papa. APA
Sido wird im Sommer Papa.

Babyglück für den deutschen Rapper: Sido wird Vater. Seit dem 22. Dezember 2012 sind der 32-Jährigeund die ProSieben-Moderatorin Charlotte Würdig (34) verheiratet - jetzt erwartet das Paar Nachwuchs.

"Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby", erklärte das Ehepaar Würdig.

Der Geburtstermin sei im Spätsommer.

Sido und seine Charlotte

Gearbeitet wird trotzdem. Am 8. März ist Charlotte Würdig, die bis zur Hochzeit Engelhardt hieß, als Ring-Reporterin beim "Sat.1 Promiboxen" zu sehen.

Das Paar lebt in Berlin. Dort war Sido 1980 unter dem bürgerliche Namen Paul Würdig geboren worden.

Der Rapper hatte in Österreich als Juror der ORF-Castingshow "Die große Chance" fungiert - und dabei für seinen Faustschlag gegen Society-Reporter Dominic Heinzl ziemliche Kritik einstecken müssen.

(APA/Red.)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2019 um 10:43 auf https://www.salzburg24.at/archiv/rapper-sido-wird-im-sommer-wieder-vater-42612718

Kommentare

Mehr zum Thema