Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Rauschender Maturaball der HIB 2008 Klassen in Saalfelden

Saalfelden – Am 11. Oktober 2008 war es wieder soweit – nach einem ganzen Jahr Vorbereitungszeit läuteten die Maturaklassen der HIB Saalfelden mit ihrem Ball traditionsgerecht die Ballsaison ein.

Das Thema des Abends war “Pirates, rock the plank!”, und dementsprechend war auch der Congress Saalfelden dekoriert: Palmen, Papageien und Schatzkisten schmückten die Wände und Tische. Nach dem offiziellen Beginn des Balles mit Polonaise und Ballrede wurde das Tanzbein “auf und unter Deck”, also im großen Saal zu den Klängen der Liveband Connection 5 und in der Disko mit DJ Luggwell, geschwungen.

Auch die Mitternachtseinlage stand ganz im Zeichen der Piraterie und wurde vom Publikum mit viel Applaus honoriert. Besonders die obligatorische Lehrereinlage fand großen Anklang und viel Bewunderung für den Mut der Lehrer.

Viele Ballbesucher feierten und tanzten noch bis in die Morgenstunden und fanden auch dann kein Ende, als der Ballsaal schon längst geräumt und geputzt wurde.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 01:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/rauschender-maturaball-der-hib-2008-klassen-in-saalfelden-59604187

Kommentare

Mehr zum Thema