Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Real Techno

am 25. April 2009Partykeller | Lokalzeile – Kaprun

TekkMina (foto l.)

TekkMina ist bereits seit einigen Jahren im Geschäft, mit seinen treibenden, harten Sets beschallte er schon Clubs wie Tunnel in Linz oder den Cave Club Salzburg sowie das K2 in Budapest. Damit noch lange nicht genug. Ebenso kann er schon einige Veröffentlichungen auf Centerfire Records vorweisen. Fest steht, diesen Niederösterreicher dürft ihr auf keinen Fall versäumen!

SmileTheWorld (foto r.)

SmileTheWorld’s Style lässt sich schwer beschreiben, schließlich lässt er sich ungern in eine Schublade stecken. Smilie’s Sound überzeugt vor allem mit seinen verrückten Mischungen verschiedenster Techno-Richtungen. Von Techhouse, Latintech bis hin zum wildesten Schranz ist alles drin. So entstand durch die Kombination von Vocaltech und voluminösen Bässen -> präsentiert auf drei Decks <- der crazy „SmileStyle”. Seine grössten Auftritte waren unter anderem FM4 – La boum de Luxe, der legendäre Cave Club in Salzburg oder das Off-Pop-Festival in Berlin.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 07:49 auf https://www.salzburg24.at/archiv/real-techno-59615338

Kommentare

Mehr zum Thema