Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Red Bull Salzburg verpflichtet den Slowaken Dusan Svento

Red Bull Salzburg hat am Dienstag den sechsten Transfer für die kommende Saison bestätigt.

Der Mateschitz-Club verpflichtete den slowakischen Internationalen Dusan Svento von Slavia Prag. Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist 1,78 m groß und 62 kg schwer und hat im Dezember 2006 die Auszeichnung “bester slowakischer Nachwuchsspieler” erhalten.In den vergangenen beiden Saisonen holte Svento mit Slavia Prag jeweils den tschechischen Meistertitel. “Dusan ist ein Allrounder auf der linken Seite, schnell, trickreich und technisch sehr stark. Er schlägt auch sehr gute Flanken – eine echte Verstärkung”, lautete der Kommentar von Salzburgs Neo-Coach Huub Stevens.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 02:48 auf https://www.salzburg24.at/archiv/red-bull-salzburg-verpflichtet-den-slowaken-dusan-svento-59620387

Kommentare

Mehr zum Thema