Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Red Hot Chili Peppers" wieder ohne Frusciante

Gitarrist John Frusciante hat nun offiziell bekannt gegeben, dass er nicht mehr länger Teil der “Red Hot Chili Peppers” ist.

Die Trennung erfolgte jedoch schon vor Längerem. Frusciante verlässt die “Red Hot Chili Peppers” nun zum zweiten Mal. 1992 wurde dem Gitarristen das Stardasein der Band bereits schon mal zu viel. Wie er erklärte, führe es ihn zukünftig musikalisch in eine andere Richtung als die der “Red Hot Chili Peppers”. Er wolle sich weiter seinen Soloprojekten widmen, und könne der Band, die für ihn zunehmend eine reine Verpflichtung darstellte, nicht mehr ausreichend Impulse geben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 06:01 auf https://www.salzburg24.at/archiv/red-hot-chili-peppers-wieder-ohne-frusciante-59632075

Kommentare

Mehr zum Thema