Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Regionalliga: St. Johann mit 4:0-Sieg zum Abschluss

Einen schönen Saisonausklang feierte St. Johann: Die Pongauer siegten am Donnerstag mit 4:0 gegen Hohenems und beenden die Saison mindestens auf Platz neun.

„Heute bin ich sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Nach der etwas verkorksten Rückrunde war es heute ein versöhnlicher Abschluss“, erklärte St. Johanns Sektionsleiter Josef Klingler nach dem letzten Saisonspiel.

Für die Tore sorgten Lelic mit einem Doppelpack, Krimbacher und der junge Hofer. „Mit der Hinrunde war ich sehr zufrieden, ich hoffe wir spielen nächste Saison wieder so wie im Herbst“, so Klingler. Die Pongauer beenden die Saison mindestens auf Platz neun. Bei einer Niederlage von Reichenau gegen Rankweil ist sogar noch Platz acht möglich.

St. Johann – Hohenems 4:0 (2:0). Tore: Lelic (2), Krimbacher, Hofer. 350 Zuschauer.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 06:31 auf https://www.salzburg24.at/archiv/regionalliga-st-johann-mit-40-sieg-zum-abschluss-59620405

Kommentare

Mehr zum Thema