Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Rihanna zeigt sich oben ohne und twittert sexy Fotos

Rihanna postete auf ihrer Twitterseite mal wieder sexy Fotos von sich und zeigte sich ihren 17.197.284 Followern oben ohne.

Die 24-jährige Sängerin zeigte sich auf den Bildern, die sie auf Twitter veröffentlicht, von ihrer besten Seite: Auf einem Foto zieht sie sich ihr Bikini-Oberteil aus, und verdeckt ihre Brüste mit ihrer Hand. Für eine andere Aufnahme cremt sich die Karibik-Schönheit mit Sonnenmilch ein, verführerische Posen und unterschiedliche Mini-Bikinis peppen alle Fotos gehörig auf.

Rihanna postet viel und gerne auf Twitter

Rihanna mag es, ihren Fans auf Twitter einen Einblick in ihr Leben zu gewähren und zeigte auch Bilder von sich beim Coachella-Festival vergangenes Wochenende. Einmal postete sie ein Bild von sich in einem Bikini, ein anderes Mal, wie sie auf den Schultern eines Mannes sitzt, während sie ein Konzert verfolgt. Die Ex von Chris Brown trat auch selbst in Kalifornien auf und bat während ihres Sets ihre Freundin Katy Perry für eine Umarmung auf die Bühne. Besonders hatte es ihr bei dem Festival allerdings der New Yorker Rapper A$AP angetan. Rihanna war so von seinem Auftritt beeindruckt, dass sie anschließend den Abend mit ihm verbrachte. "Rihanna war von A$AP fasziniert, sie konnte gar nicht die Augen abwenden", verriet ein Insider der 'Sun'. "Sie hing nach seinem Auftritt bei ihm herum und schien ein großer Fan zu sein." (Covermedia)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 05:40 auf https://www.salzburg24.at/archiv/rihanna-zeigt-sich-oben-ohne-und-twittert-sexy-fotos-59332669

Kommentare

Mehr zum Thema