Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ring frei für die neuesten Trends!

Der Herbst/ Winter-Katalog 2011/ 12 von Popp & Kretschmer ist da.
Spitze, Satin, Applikationen und Prints ? abwechslungsreich geht's in den Mode-Herbst.

Mehr als 80 Jahre Box-Geschichte hängen in Form von Bildern an den Wänden des Boxclubs ?Boxunion Favoriten?, für Popp & Kretschmer wurden nun dort die Herbst-/Winter 2011/12 Trends fotografiert. Die raue Kulisse des Boxstudios und die weichen, femininen Kollektionsteile des Traditionshauses Popp & Kretschmer stehen im aufregenden Kontrast einander gegenüber.

Fotografiert wurde ?das Gesicht? von Popp & Kretschmer Jessica van der Steen. Das ehemalige Victoria?s Secret Model posierte gemeinsam mit ihrer ebenso erfolgreichen Model-Kollegin Heide Lindgren für die gedruckte Modenschau. Die internationalen Topmodels standen aber nicht allein im Ring: Sie bekamen Unterstützung von Thai-Box Weltmeister Fadi Merza und dessen Trainer, die beide eine ebenso gute Figur im Hochglanzkatalog machen.

Erstmalig zeichnet sich die Fotografin Rafaela Pröll für die entstandenen Bilder verantwortlich. Gekonnt fing sie alle Protagonisten mit den Herbst-/Winter Trends als Hauptdarsteller auf ihren Aufnahmen für das Familienunternehmen ein.

Die Fashiontrends für die kalte Jahreszeit

Erst vor kurzem noch auf den Laufstegen zu sehen, finden Fashion Victims und Modeinteressierte schon jetzt die Highlights aus den Herbst-/Winter-Kollektionen im aktuellen Katalog von Popp & Kretschmer.

In diesem Herbst setzen Designer wie Roberto Cavalli, Salvatore Ferragamo oder Valentino Roma auf Spitze und Animal Prints in gediegenen Farben. Bei Emilio Pucci, Versace Collection oder Leonard Paris hingegen kommt etwas mehr Farbe ins Spiel.

Wärmende Capes und Jacken mit schicken Pelzapplikationen für die ersten kühlen Tagen bietet das Design von Sandini, Fontana oder Meerstein. Gepaart mit Accessoires von Rodo oder Casadei wird jedes Outfit perfekt abgestimmt und verleiht der Trägerin eine persönliche Note.

Infos zum Katalog:

Fotografin: Rafaela Pröll

Make-up & Hair
: Wolfgang Lindenhofer und Thomas Orsolis

Gestaltung
: Mag. Sia Zadrazill

Location
: Boxunion Wien-Favoriten

(Popp & Kretschmer)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 10:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ring-frei-fuer-die-neuesten-trends-59265613

Kommentare

Mehr zum Thema