Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ringen: Hrustanovic WM-Neunter

Amer Hrustanovic ist endgültig in der Allgemeinen Klasse angekommen. Der AC-Wals-Youngster erreichte bei der Militär-Weltmeisterschaft in Zagreb den starken 9. Platz

Er gewann zum Auftakt gegen den starken Koreaner Kim Moon mit 1:1, 4:0, 1:1 nach Punkten. Im zweiten Kampf traf er auf den Deutschen Jan Fischer, seines Zeichens Vize-Europameister. Nach packendem Kampf unterlag Hrustanovic mit 0:3, 1:1, 1:1. Da Fischer in der nächsten Runde gegen den späteren Weltmeister Baranovski (BLR) verlor, war der Weg in die Hoffnungsrunde versperrt. Jan Fischer wurde am Ende Dritter.

Sportdirektor Max Außerleitner war sehr zufrieden mit dem starken Auftreten seines Schützlings, der diese Woche erstmals in der Bundesliga gegen AC Volkraft Innsbruck dabei sein wird.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.11.2019 um 12:05 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ringen-hrustanovic-wm-neunter-59601559

Kommentare

Mehr zum Thema