Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ringen: Kadetten-Titel an Marchl jun. und Punzo

A.C. Wals holte bei der Kadetten-ÖM in Mäder (Vlbg.) zweit Titel. Toni Marchl jun. in der Klasse bis 42 kg und Alessandro Punzo bis 100 kg im Gr-röm Stil waren nicht zu schlagen.

Eine Silbermedaille durch Stephan Fuchsreiter in der Klasse bis 46 kg und eine Bronzemedaille durch Maxi Außerleitner ebenfalls in der Klasse bis 46 kg rundeten das Ergebnis ab.

Georg Marchl musste in der Klasse bis 63 kg im Halbfinale wegen einer Verletzung aufgeben, sonst wäre auch hier ein Titel möglich gewesen.

In der Mannschaftswertung belegte der A.C. Wals hinter dem KSV Götzis den zweiten Platz. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt für die Akteure nicht, denn schon nächste Woche stehen der “Austria Cup 2009” in Wals und ein Kadetten-EM-Qualiturnier in Chomutov (TCH) auf dem Programm.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 05:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ringen-kadetten-titel-an-marchl-jun-und-punzo-59617111

Kommentare

Mehr zum Thema