Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Robert Downey Jr. ist wieder Vater geworden

Gratulation: Robert Downey Jr. (46) ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Dienstag um 7.34 Uhr Ortszeit brachte Susan Downey, die Frau von Robert Downey Jr., den kleinen Exton Elias Downey in Los Angeles zur Welt. Dies berichtete das 'People'-Magazin. Laut Informationen des Blattes wog der neue Erdenbürger zum Zeitpunkt seiner Geburt 3,31 Kilo und war 50 Zentimeter groß.  "Alles sind wohlauf und könnten nicht glücklicher sein", erzählte ein Freund der Familie.

Robert Downey Jr. verriet Baby-Geheimnis vorab

Robert Downey Jr. hat bereits einen Sohn, den 18-jährigen Indio aus seiner Ehe mit Schauspielerin Deborah Falconer. Dass er wieder einen Sohn bekommen würde, verriet das Hollywood-Raubein in einer TV-Sendung - und zog damit die Wut seiner Frau auf sich. Sie sagte damals gekonnt beherrscht: "Ich könnte ihm deswegen niemals lange böse sein, aber ich muss schon sagen, dass wir das eigentlich nicht verraten wollten." Downey Jr. scherzte später, seine Frau hätte ihn wahrscheinlich "geköpft", wenn er auch noch den Namen des Kinder verraten hätte. Robert Downey Jr. und seine Susan sind seit 2005 verheiratet. Cover Media

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 01:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/robert-downey-jr-ist-wieder-vater-geworden-59311363

Kommentare

Mehr zum Thema