Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Robin Gibb auf dem Weg der Besserung

Robin Gibb versicherte seinen Fans auf seinem Privatblog, dass er "auf dem Weg der Besserung" sei.Robin Gibb war vor Kurzem mit Unterleibsschmerzen und einem entzündeten Darm ins Krankenhaus eingeliefert worden. Von der schlimmen Diagnose Leberkrebs war sogar die Rede.

Robin Gibb versicherte seinen Fans auf seinem Privatblog, dass er "auf dem Weg der Besserung" sei.Robin Gibb war vor Kurzem mit Unterleibsschmerzen und einem entzündeten Darm ins Krankenhaus eingeliefert worden. Von der schlimmen Diagnose Leberkrebs war sogar die Rede. Jetzt konnte der Bee-Gees-Star, der in den vergangenen Wochen zunehmend gebrechlicher wirkte, seine Fans jedoch beruhigen: "Mir ging es sehr schlecht und ich bin nun auf dem Weg der Besserung", postete der Brite auf seiner privaten Internetseite.

Robin Gibb freut sich über Anteilnahme

Außerdem nahm er sich auch die Zeit, seinen Anhängern für deren "Gebete und gute Wünsche" zu danken. Die Worte seiner Fans seien ein "großartiges Stärkungsmittel " gewesen, so Robin Gibb. Des weiteren fügte er hinzu: "Ich möchte meiner Familie, Freunden und Fans danken und den vielen Tausenden von Menschen, die mich nicht kennen, sich aber an der 'Bee Gees'-Musik erfreut haben und mir alles Gute wünschten. Ich bin sehr berührt von eurer Liebe, Güte und Unterstützung. Diese Besorgnis von Menschen auf der ganzen Welt hat die Tiefe von Gefühl und Liebe aufgezeigt, die die 'Bee Gees' über die Jahre erreicht haben."

In Folge seines Krankenhausaufenthaltes im Oktober musste Robin Gibb einige vorgesehene Auftritte absagen.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/archiv/robin-gibb-auf-dem-weg-der-besserung-59288671

Kommentare

Mehr zum Thema