Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Rollerfahrer kollidiert mit Pkw

Seeon – Ein Rollerfahrer und sein Beifahrer kollidierten am Sonntag Nachmittag im Gemeindegebiet Traunstein mit einem Pkw. Die beiden Jugendlichen wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. 

Bei einem Unfall im oberbayrischen Seeon im Gemeindegebiet Traunstein wurden zwei Jugendliche schwer verletzt. Der Rollerlenker und sein Beifahrer übersahen beim Auffahren auf die Bundesstraße einen entgegenkommenden Pkw und stießen frontal mit diesem zusammen.

Die beiden Jugendlichen wurden bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass sie von einem Notarzt, zwei Rettungswägen und dem Notarzthubschrauber erstversorgt werden mussten. Die beiden Verletzten wurden anschließend ins Klinikum gebracht. Auch die Lenkerin des Pkws musste vom Rettungsdienst betreut werden.

Die Bundesstraße war für die gesamte Dauer der Rettungsmaßnahmen und die anschließenden Vermessungsarbeiten durch die Polizei für jeglichen Vekehr komplett gesperrt worden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 11:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/rollerfahrer-kollidiert-mit-pkw-59617123

Kommentare

Mehr zum Thema