Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ryan Adams bringt ein Buch raus

Keine neue Platte, aber ein Buch wird demnächst von Ryan Adams in den Läden stehen. Der Sin­ger/ Songwriter, der gerade mit Oasis auf Tour ist, hat ei­nen Schmöker namens “Infinity Blues” geschrieben.

Das Buch wird bei “Akashic Books”, einem Kleinverlag, erscheinen, berichtet NME.com. Details, wann das Buch erscheint, und ob es Belletristik oder Sachbuch ist, hat Adams noch nicht verraten.

Aber in seinem Blog schrieb er: “Wow…ich glaube, das ist echt ein Traum der wahr wird. Meine Großeltern, die mir das Schreiben, Tippen und Träumen beigebracht haben – ich bin heute so stolz auf Eure harte Arbeit, auch wenn es ein langes, langes, trauriges Buch ist – aber ein bisschen lustig auch – halt wie diese Schwarzweißfilme in der Hitze der Ostküste, die durch unsere Fenster kommen…”

Tja, mal sehen, ob das Buch des Herrn Adams auch manchmal so schwer zu verstehen ist wie sein Blog…in der Zwischenzeit gibt’s ein Video.

Ryan Adams – “So Alive”

Aufgerufen am 11.12.2018 um 08:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ryan-adams-bringt-ein-buch-raus-59599111

Kommentare

Mehr zum Thema