Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Saalbach-Hinterglemm: Holländer schlägt Landsfrau ins Gesicht

Plötzlich schlug der junge Mann der Frau ins Gesicht. Bilderbox
Plötzlich schlug der junge Mann der Frau ins Gesicht.

Mit einem Faustschlag ins Gesicht endete in der Nacht auf Dienstag ein Streit zwischen zwei holländischen Urlaubsgästen in Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau). Dabei wurde eine 17-Jährige erheblich verletzt.

Wie die Polizei berichtet, attackierte ein 22-jähriger Holländer in einem Lokal in Saalbach-Hinterglemm eine 17-jährige Landsfrau.

Frau verletzt

Nach Aussagen von Zeugen versetzte er der Frau einen Faustschlag ins Gesicht. Dabei wurde die 17-Jährige erheblich verletzt. Der alkoholisierte Täter – der Alkotest ergab einen Wert von 2,2 Promille – wurde vorübergehend festgenommen und wird bei der StA Salzburg zur Anzeige gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 03:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/saalbach-hinterglemm-hollaender-schlaegt-landsfrau-ins-gesicht-44859214

Kommentare

Mehr zum Thema