Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Saalfelden: Mann wirft Frau Glas ins Gesicht

Der Mann warf der Frau ein Glas ins Gesicht und verletzte sie dadurch an der Lippe. Bilderbox/Symbolbild
Der Mann warf der Frau ein Glas ins Gesicht und verletzte sie dadurch an der Lippe.

Ein 34-jähriger Mann geriet Anfang März mit einer 27-Jährigen in Saalfelden (Pinzgau) in Streit. Er bespuckte sie und warf ihr ein Glas ins Gesicht.

Zu dem Streit kam es am 2. März vor einem Lokal in Saalfelden. Bei der vorerst verbalen Auseinandersetzung bespuckte der 34-Jährige die Frau. Diese spuckte zurück und versetzte dem Mann einen Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht. Der Mann warf ihr daraufhin ein Glas ins Gesicht.

Saalfelden: Frau an der Lippe verletzt

Durch den Schlag wurde der Saalfeldner nicht verletzt. Die Pinzgauerin verletzte sich beim Glaswurf im Bereich der Lippen und erstattete Anzeige. Der nun von der Polizei ausgeforschte 34-Jährige wurde angeeigt. Er gab bei seiner Vernehmung an, dass er einen schlechten Tag gehabt hatte und zeigte sich reuig, berichtet die Polizei am Montag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 09:58 auf https://www.salzburg24.at/archiv/saalfelden-mann-wirft-frau-glas-ins-gesicht-42672640

Kommentare

Mehr zum Thema