Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sängerin Linda Ronstadt schreibt an Memoiren

Die amerikanische Sängerin Linda Ronstadt (65) will über ihre Karriere und ihr bewegtes Privatleben berichten.

Nach Mitteilung des US-Verlags Simon & Schuster schreibt der Rockstar an seinen Memoiren. Das Buch - nach ihrem Hit-Album "Heart Like A Wheel" benannt - soll im Jahr 2013 auf den Markt kommen. Die elffache Grammy-Gewinnerin wird ihre Lebensgeschichte selbst zu Papier bringen.

Die Männer von Linda Ronstadt

Die Mutter von zwei Adoptivkindern war nie verheiratet, aber mit bekannten Männern liiert, darunter der Schauspieler Steve Martin (65) und der Regisseur George Lucas (67). In den 1970ern war sie auch mit dem damaligen kalifornischen Gouverneur Jerry Brown (73) zusammen, der mittlerweile erneut dieses Amt innehat. APA/dpa
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/saengerin-linda-ronstadt-schreibt-an-memoiren-59246476

Kommentare

Mehr zum Thema